Beatrice Nolte

Beatrice Nolte ist als Rechtsanwältin in Berlin tätig. 2009 absolvierte sie eine Referendarstation in der GLS Treuhand Kundenberatung. Die Referendarstation mündete in eine bis heute währende Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt Lothar Keye, der die GLS Treuhand über Jahrzehnte begleitet und beraten hat und auch die Zukunftsstiftung Mensch und Gesellschaft mitgestaltet hat. 2010-2014 arbeitete Beatrice Nolte fünf intensive, begegnungsreiche Jahre in der Zukunftsstiftung Entwicklung in der GLS Treuhand mit, bevor sie 2015 eine Kanzlei in Berlin Neukölln eröffnete. Als Rechtsanwältin berät sie in den Bereichen des Erb- und Stiftungs-, sowie des Gesellschaftsrechts. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Beratung von Menschen, die in ihrer Arbeit neue Impulse im Umgang mit Geld und Wirtschaft umsetzen.

In der Zukunftsstiftung Mensch und Gesellschaft ist Beatrice Nolte seit 2012 engagiert.

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Beatrice Nolte